Oh mein Gott – noch ein Blog?

Ja so schauts aus. Auch ich bin unter die Blogger gegangen 😉
Nachdem ich mich nun doch schon wirklich lange in der Welt der IT sehr gut zurechtfinde, ich immer wieder Kurse anbiete und mich Leute fragen, dachte ich mir, ich schreibe meine geistigen Ergüsse einfach in einen Webblog – und da ist er schon… so schnell geht das.
Auf diesem Webauftritt werden folgende Themen angesprochen:

  • Internet Marketing: ja – ich bin davon überzeugt daß man mit Hilfe des Internets auch Geld verdienen kann – es gibt ja mittlerweilen genügend Menschen, die das Monat für Monat beweisen. Auch ich habe meine ersten Gehversuche in diese Richtung unternommen und teile meine Erkenntnisse mit allen, die es interessiert.

 

Oh mein Gott – noch ein Blog?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.